Mich selbst kopiert

Bei meinen letzten Karten habe ich eine Neuauflage von einemälteren Modell hergestellt. Die Schmetterlinge habe ich dieses Mal mit größeren Punkten und einem beigen Hintergrund kombiniert (statt grau).

Mit der Kartenbastelei sieht es bei mir gerade schlecht aus, weil die Hochzeitsvorbereitungen mich etwas mehr in Anspruch nehmen, als ich dachte. In einem Monat ist es so weit und ich wir setzen uns jetzt mit den ganzen Kleinigkeiten auseinander. Mit fehlt gerade die Ruhe zum Basteln, also nehmt es mir nicht übel, wenn es auf dem Blog in den nächsten Wochen sehr ruhig wird.  😉

IMG_8185a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s