Mein Blog hatte hitzefrei

Hallo Ihr Lieben, genießt Ihr die Abkühlung? Bei 28 Grad im Zimmer war mir die Lust aufs Basteln vergangen. Ich bin froh, dass wir eine kleine Verschnaufpause haben und die Temperaturen gesunken sind. Jetzt kann ich wieder kreativ sein und den Blog mit neuen Bilder füttern. 🙂

Hier ist eine Karte, die ich erst geprägt habe, dann die Erhebungen angemalt und schließlich bestempelt habe. Den Text habe ich erst in hellblau, dann in dunkelblau gestempelt, aber das kann man auf dem schlechten Foto leider nicht erkennen. Ich hätte bis morgen früh warten sollen mit dem Knipsen. Die Karte macht übrigens bei der Challenge 19 des Keep-it-Simple Blogs mit, bei der Geburtstagskarten eingestellt werden dürfen. Da sind wirklich schöne Werke verlinkt, schaut doch mal vorbei 🙂

IMG_8556a

2 Gedanken zu “Mein Blog hatte hitzefrei

  1. Hallo Ursina,
    das sieht sehr schick aus mit dem bemalten embossten! Dieses leicht marmorierte hat was!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

