Kleine Erfolge

Eine Freundin von mir erwartet Zwillinge, so habe ich mal eine Karte gebastelt. Mein Werk ist für Zwillinge zu nüchtern, finde ich. Aber wir haben noch etwas Zeit, und darum werde ich demnächst einen neuen Versuch starten. Die Inspiration für die Karte habe ich aus dem letzten Stampin Up-Katalog. Zum ersten Mal habe ich eine Karte von dort nachgebastelt. Sonst hole ich mir die Anregungen von anderen Blogs oder von Pinterest. Vor schaute ich zum ersten Mal, wie viele Follower ich habe und bin fast vom Stuhl gefallen. Fast 2300!! Zum Vergleich: Mein kleiner Blog hat um die 30 Leser, über die ich mich sehr freue. Ich bin sehr stolz, dass Euch meine Werke gefallen. 🙂
Noch etwas: die Sternen-Karte, die ich bei der vorletzten Keep-it-Simple-Challenge eingereicht habe, hat es unter die Top 3 geschafft. Darüber habe ich mich riesig gefreut!

IMG_8459a

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Erfolge

  1. Hallo Ursina!

    Also mit gefällt deine Karte sehr, gerade weil sie schön schlicht gestaltet ist. Klar und ohne viel Schnick-Schnack, ich würde mich darüber sehr freuen und deine Freundin bestimmt auch 🙂

    LG Kazu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s