Hinter dem Regenbogen…

… versteckt sich eine Karte für eine Freundin, die sich leider immer wieder die merkwürdigsten Krankheiten einfängt. Ich hoffe, dass sie diesen Text nicht liest und extra schnell krank wird, um Post von mir zu bekommen 😉

Auf die Idee mit dem Regenbogen kam ich, als ich das aktuelle Challenge-Thema vom Keep-it-simple-Blog sah: es geht um die Sonne. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen much fun in the sun!

IMG_8447a

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hinter dem Regenbogen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s