Boxenstop

Aus meinem neuen Designerpapier habe ich am Wochenende ein paar kleine Schachteln gebastelt. Jetzt brauche ich nur noch Anlässe, um sie zu verschenken und Kleinigkeiten, die hineinpassen. 😉

IMG_8226a

IMG_8232a

IMG_8242a

Advertisements

2 Gedanken zu “Boxenstop

  1. Hallo Kati,
    diene Knallbonbon sind wunderschön.
    Mein Vorschlag für die Mitbringsel sind
    die goldenen Kugeln von F…… .
    Das Design gefällt mir sehr gut vorallem die mit den Vögelchen.

    Liebe Grüsse
    gaby

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.