Harte Arbeit…

Auf Nadines Katalogparty letzten Sonntag gab es absolut leckeren Kuchen, kreativ verpackte Getränke und einen Ausblick auf die neuen Produkte von Stampin Up, die es ab 2. Juli zu kaufen gibt. Es war traumhaft, denn es gab so viel anzuschauen und zu staunen. Ich werde dann wir ein kleines Kind: hoch konzentriert muss ich erstmal alles anfassen. Ach, das war schön. Nachdem ich mich von den neuen Produkten losreißen konnte, haben wir ein Kärtchen gebastelt. Meine Freundinnen und ich entschieden uns für die bunte, vollgepackte Version. Ich finde es schwierig, viel auf eine Karte zu kleben. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Bei dieser Karte musste ich mich überwinden und bin stolz drauf 😉 Hier ist Nadines Vorlage, und unten findet Ihr meine Kopie.

IMG_8219a

Kommentar verfassen

