Ich Glücksschweinchen

Juchuuuu! Bei der Verlosung von Nelli, die ich auf meinem Blog vorgestellt hatte, wurde ich als eine der Gewinnerinnen ausgelost. Es gab 5 verschiedene Preise, und ich habe tatsächlich den bekommen, der mir am besten gefiel! Das kann doch kein Zufall sein?! Als ich meinen Namen auf Nellis Blog entdeckte und das Foto des Preises sah, kribbelte es mich im ganzen Körper und mein zweiter Gedanke war: JETZT weiß ich endlich, wie die Gastgeschenke bei unserer Hochzeit aussehen sollen! Ich werde genau dieses Stempelset benutzen und Bannerchen auf die Schächtelchen kleben. Bloß muss ich mich noch entscheiden, ob es die Pillow-Box wird oder das Knallbonbon. 😉

Gestern habe ich das Päckchen bei der Post abgeholt und meine neuen Schätze vorsichtig ausgepackt und gestreichelt. Liebe Nelli, ich danke Dir nochmal von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Gewinn!

An alle, die Nellis Blog nicht kennen: unbedingt vorbei surfen, sie stellt immer so schöne Basteleien vor (www.nellisstempeleien.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s