Materialmix

Auf dem Keep it simple-Blog gibt es diese Woche eine schöne Aufgabe: Ein Karte aus unterschiedlichen Materialien basteln.

Nachdem ich letzte Woche mit Kork experimentierte, setzte ich die Versuchsreihe diese Woche mit Filz fort. Es ist so ein schönes Material. Im Winter gab es bei dem Einrichtungsladen Depot grüne Schlüsselanhänger, die aus einem breiten Filzband bestanden. Ein Schlüsselband habe ich schon… aber der schöne dicke Filz war eindeutig zu schade für den Müll. Tataa, der hat sich in einen Schmetterling verwandelt! 😉

IMG_7570a

 

href=“http://www.bloglovin.com/blog/5306001/?claim=hexmabx274z“>Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

2 Gedanken zu “Materialmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s