Aus einem Korkuntersetzer werde Eichenlaub, hexhex!

Beim Ausmisten fielen mir runde Korkuntersetzer in die Hände, die eine neue Bestimmung suchten. So kam ich auf die Idee, sie durch die BigShot zu drehen und mit einer Stanzform in ein Eichblatt zu verwandeln. Mission geglückt, der Kork ist nicht zerbröselt. Der einzige Nachteil ist, dass der braune Kork herbstlich wirkt… Aber 15 Grad Außentemperatur sind auch nicht gerade sommerlich.  Also passt es 😉

IMG_7584a

Advertisements

2 Gedanken zu “Aus einem Korkuntersetzer werde Eichenlaub, hexhex!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s