Flohmarkt aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben, den Feiertag habe ich genutzt, um bei meinen Bastelsachen einen Frühjahrsputz zu machen. Es gibt einige Dinge, die ich gekauft habe, weil ich dieses „Unbedingt-haben-müssen“-Gefühl hatte. Aber bei der Benutzung stelle ich manchmal fest, dass ich mit den teilen nicht warm werde. Also habe ich eine Box-of-Shame aufgestellt, in die die Dinge wandern, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Sie suchen nun ein neues Zuhause und schauen ganz traurig aus dem Körbchen.
Die Flohmarktartikel habe ich auf der Seite eingestellt, auf der ihr auch die Links zu den anderen Stempelflohmärkten findet.

joy-of-shopping-prev1132087322U43435

Kommentar verfassen

