Party like a Rockstar!

Lasst es krachen und fühlt Euch wie ein Rockstar! 😉 Will das nicht jeder manchmal sein? Die Sterne habe ich aus Glitzerpapier mit den Die-Namics Stanzformen gestanzt und anschließend die kleineren mit verschiedenen blauen Markern angemalt. Die Sterne-Stanzform gehört zu meinen Lieblingen, weil sie so wunderbar vielseitig ist. Selbst aus Jeansstoff habe ich schon Sterne ausgestanzt. Irgendwann bastele ich damit hoffentlich noch eine Karte 😉

IMG_7520a

IMG_7558a

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s