Projekt Babykarten

Die Baykarten für den kleinen Lion sind fertig und verschickt. Insgesamt 40 Stück hatte ich gebastelt und dabei 4 Kleberoller aufgebraucht. Ich hätte nicht gedacht, dass die vielen Papierlagen so viel Kleber benötigen. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich 🙂 Lion ist so eine putzige Griensebacke.


IMG_7499a

IMG_7513a

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekt Babykarten

  1. Hallo Ursina,

    das ist ja eine super Idee, eine Karte auf diese Art aufklappen zu können. Ich finde, sie ist (sind) dir seeeeehr gut gelungen.

    LG Flo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s