Angry Birds

Ja, die Angry Birds sind überall unterwegs, auch auf Karten 😉

Meinen Blog habe ich etwas vernachlässigt (schon wieder!), weil die Hochzeitsvorbereitungen seit Ostern auf Hochtouren laufen. Wir haben einen Ort für die Feier gefunden und gebucht, ich habe Kleid gefunden, Hotels für die Gäste rausgesucht und dazu eine Webseite mit allen Infos gebastelt. Daneben habe ich einen Großauftrag an Baby-Karten hergestellt, die ich hier zeige, sobald sie verschickt sind. Massenproduktionen sind nicht mein Ding, daher nehme ich diese Aufträge nur an, wenn sie von der Familie kommen 😉 Die Hochzeitseinladungen werde ich garantiert nicht selbst basteln, das wird alles schön bestellt. Habe schon einige Webseiten mit schicken Karten gefunden. 🙂

Bis bald und lasst es Euch gut gehen! 🙂

IMG_7283a

4 Gedanken zu “Angry Birds

  1. oh wie hast Du den denn gemacht? würde so gerne mal nachbasteln, aber irgendwie steh ich auf´n Schlauch, welche Stanzer etc ich dafür brauche :o(
    Karte ist super geworden
    lg Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

