Vorgesorgt für den nächsten Valentinstag

Ja, das ist völlig oster-untypisches Projekt. 😉 Die süße Schachtel habe ich bei einem Workshop mit Nadine gebastelt. Die Entstehungsgeschichte ist wieder typisch Ursina: ich wollte gerne diese kleine, romantische Stoffblume verwenden und habe angestrengt nachgedacht, welches Stanzmotiv dazu passt. So kam ich auf das Herz. Und zum Herzen passte das rote Designpapier. Dazu wiederum der rote Valentins-Schriftzug. Tja, wäre die Rose nicht gewesen, hätte  ich jetzt ein anderes Motiv und vor allem einen anderen Text auf der Schachtel 😉

IMG_7259

IMG_7266

IMG_7262

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorgesorgt für den nächsten Valentinstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s