Punkte gemacht

Juchuu, endlich habe ich mich mit dem tollen Punkte-Stempel ausgetobt! Der lag leider seit Längerem unbenutzt herum, und das fand ich so schade. So kommt, dass meine Ostergeschenkchen in einem Punkte-Muster unterwegs sind, das mir bei jedem Anschauen immer besser gefällt. 😉 Die kleinen Schachteln wird der Osterhase am Wochenende verteilen. Vorher schicke ich sie noch schnell zur IN{K}SPIRE-me Challenge 88, bei der alle Osterprojekte teilnehmen dürfen.

IMG_7350a

IMG_7355

7 Gedanken zu “Punkte gemacht

  1. Sehr hübsch geworden, die Böxchen! Der Punktestempel sieht wirklich klasse aus und in Kombi mit all den Farben noch gleich mehr… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

