Bereit für den Sommer

Dieses Stempelset habe ich zum ersten Mal benutzt, obwohl es seit geraumer Zeit bei mir wohnt. Zum Glück, denn ich finde es ganz putzig. Irgendwas fehlt noch auf der Karte, aber mir ist nichts eingefallen, das ich hinzufügen kann, ohne sie zu üiberladen. Hat jemand einen Vorschlag? 🙂

IMG_7306

Die Karte nimmt an der Fruity-Challenge des Keep-it-Simple-Blogs teil.

Nachtrag von 22:04 Uhr:

Ein riesiges Dankeschön an die 4 Kommentatorinnen! Ich habe mich sehr über Eure Vorschläge gefreut und sie haben mir weitergeholfen. Darf ich Euch die Designteam-Ehrenmedallie überreichen? 😉 Ich habe die Karte mit einem Wellenband gepimpt und unten könnt ihr die neue Version sehen. Die werde ich jetzt bei der Challenge hochladen 🙂

IMG_7322

10 Gedanken zu “Bereit für den Sommer

  1. Ich würd auch unten noch 2-3 Äpfel in der gleichen Farbe als 3D-Effekt draufsetzen.

    Stück Band in braun sähe auch gut aus.

    Links unter den Bäumen könnte auch noch ein kleines Waldtier sitzen – wobei, dann wäre es bald nicht mehr CAS.

    Gruß Jasmin

    Gefällt mir

    • Ein kleines Waldtier klingt super! Nur leider habe ich keines in der passenden Größe. Aber die Idee finde ich ausgezeichnet, denn damit wird die Sache richtig rund. 🙂 Habe mich an das braune Band gehalten, was mir jetzt richtig gut gefällt 😉

      Gefällt mir

    • Ja, an ein Vögelchen dachte ich auch. Das wäre die einfachste Lösung gewesen, und dazu noch niedlich 🙂 Das werde ich bei der nächsten Apfelbaumkarte machen… habe gerade eine Idee bekommen 😉 Danke für die Inspiration!

      Gefällt mir

  2. Erstaunlich, was so ein einfaches Wellenband für einen Unterschied machen kann – das war’s, was noch gefehlt hat! Sehr schön!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

