Was der Schnee bewirken kann…

Da sind mir tatsächlich noch ein paar Weihnachtskarten vom Schreibtisch gesprungen. Beim Aufräumen hatte ich den Block mit den schönen Weihnachtsmustern in den Händen, und da Deutschland gerade wieder eingeschneit wurde, habe ich thematisch passende Karten gebastelt. Würde gerade die Sonne scheinen, läge mir nichts ferner als Weihnachtskarten… Eigentlich bin ich des Winters überdrüssig und hoffe, dass sich bald der Frühling durchsetzt. 🙂

IMG_6595a

IMG_6584a

Kommentar verfassen

