Dufte Blümchen nachgebaut…

Jawohl, ich habe eine Karte von Jenni Pauli mit duftigen Blümchen nachgebaut, weil ich sie soooooo schön fand. Jennis Stil gefällt mir irre gut, also habe ich fast 1:1 kopiert. Ja, so macht man das bei seinen Idolen 😉 Allerdings habe ich nicht den Farbton Mango verwendet, sondern einen hellgelben. Gefällt mir ein wenig besser – abgesehen davon gibts bei mir kein mangofarbenes Papier. Finde den Ton etwas schräg…

IMG_6956a

IMG_6957a

Advertisements

4 Gedanken zu “Dufte Blümchen nachgebaut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s