Bunte Glückwünsche

Bei dieser Karte habe ich wieder mein Regenbogenpapier verwendet, das bei mir jahrelang in der hintersten Ecke verstaubte. Ist doch gar nicht so übel… Und ich habe meine schwarzen Abstandspads zum ersten Mal verwendet – einfach genial. Man sieht meine weißen Schatten mehr am Rand der Buchstaben hervorblitzen und das schwarze Papier scheint über dem bunten Fotokarton zu schweben. Die 2 Euro waren eine gute Investition 🙂

New Image

8 Gedanken zu “Bunte Glückwünsche

  1. This is really cool. Love the design and the color shining through. We got dumped on with snow yesterday too – but the sun is out strong today. I think there’s hope that spring will truly spring sometime soon.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

