Lasst Bilder sprechen!

Da ich mich in letzter Zeit nicht mehr um den Blog kümmern konnte, was mir wirklich leid tut, zeige ich Euch in den nächsten Tagen einfach Fotos von Karten ohne großen Text. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, gibts wieder etwas zu lesen 🙂 Mein Haupthobby Basteln musste zwei anderen weichen: Brautkleid-Suchen und ein Sprachkurs. Abends falle ich müde ins Bett und wünsche mir, endlich wieder Zeit zum Basteln zu haben. Im Herbst brauche ich ein Brautkleid – uiuiui, zwischen den Zeilen könnt ihr gerade Folgendes lesen: Ursina wird heiraten. Die Planung der Feier will ich einem professionellem Team anvertrauen und stelle mir das ganze so vor, dass ich dann wieder Zeit für die weniger stressigen Dinge des Lebens habe 😉 Naja, wir werden sehen, wie gut das klappt.  😉

Passend zum Thema Heiraten gibt es eine Herzchen-Karte in frischen Farben. Lasst es Euch gut gehen und bis bald – versprochen!

IMG_6831a

4 Gedanken zu “Lasst Bilder sprechen!

  1. oh ich gratuliere Dir Ursina,
    genieße die Zeit, ja hört sich blöd an….aber vielleicht kannst Du für Dich hin und wieder ein Foto von den Vorbereitungen machen….später wird es dich freuen. Und denk dran, egal wie die Profis denken bei der Planung DU und Deine Wünsche sind wichtig :o) nein, ich hab keine HZ hinter mir, aber ich arbeite in dieser Branche. Und das wichtigste ist, das die Braut ihre HZ hat und die Wünsche umgesetzt werden.
    Ich wünsche Dir auf dem Weg zum schönsten Tag ein paar super schöne Momente. Und ich freu mich dann auf das Foto mit dem Kleid :o) im Herbst sieht das bestimmt toll aus ….
    ganz liebe Grüße
    Susanne
    und Deine Karte finde ich simple and cute ;o) eigentlich mag ich gelb nicht so, aber hier finde ich es schön.

    Gefällt mir

    • Das ist ja lieb von Dir, vielen Dank für die ganzen Tipps! Ja, es wird auf jeden Fall ein Foto vom Kleid geben 😀 Im Internet habe ich schon sooooo viele schöne gefunden. Ab nächster Woche will ich welche live anschauen und bin gespannt wie sie an mir aussehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

