Süßes in der Fastenzeit?

Hält sich jemand von Euch an die Fastenzeit? Mein Wille ist nicht stark genug, habe ich schon festgestellt. Einmal habe ich es probiert und wollte auf Schokolade verzichten. Das hat leider nicht besonders lange funktioniert… Falls Ihr ab Mittwoch fasten und vielleicht sogar auf Süßigkeiten verzichten wollt, habe ich einen ganz heißen Tipp für Euch: versüßt Euch die Zwischenzeit mit Blog-Candys. Die zählen nicht als Süßigkeit und ihr dürft so viele konsumieren, wie Ihr wollt. Und falls Ihr gewinnt, seid Ihr bestimmt noch viel glücklicher als nach einem Stückchen Schokolade 😉 Für den Anfang hätte ich drei Vorschläge:

Dreifach-süß ist das Blog-Candy von Sabine aus Recklinghausen, die auf ihrem Blog Stempel-Biene eine Verlosung bis zum 15. Februar hat. Innerhalb von vier Monaten haben sich dort 12.000 Besucher getummelt – ist das nicht irre?? Sie bedankt sich mit drei liebevoll zusammengestellten Preisen bei ihren Lesern. Beim Anblick den kleinen Päckchen kommt gute Laune auf, denn ich finde sie so wunderbar farbenfroh.

Süßigkeiten-Hunger noch nicht gestillt? Dann schau bei Sabine aus Gau-Algesheim vorbei. Sie feiert mit der Verlosung ihren Geburtstag und ihr Jubiläum als Stampin Up-Demonstratorin. Liebe Sabine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den beiden Geburtstagen. 😀 Bei ihr gibt es bis zum 26.02. ebenfalls drei tolle Pakete zu gewinnen, mit denen man sich gleich kreativ austoben kann.

Falls Ihr für Notfälle noch ein Süßigkeiten-Tütchen braucht, könnt Ihr Steffi von der Stempelwiese besuchen. Bei Ihr gibt es sogar fünf verschiedene Candy-Rettungspakete zu gewinnen – eines leckerer als das andere. Allerdings schießen bei ihr regelmäßig die Teilnehmerzahlen durch die Decke… Sie feiert auch ihr Demonstratorinnen-Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! 🙂

Kommentar verfassen

