Endlich Kreise

Seit Ewigkeiten wollte ich eine Karte basteln, auf der ein paar Kreise zu sehen sind. Letztens habe ich es geschafft und bin sehr happy. Erst fand ich die Karte ganz und gar nicht gelungen, weil die Clear-Stamps die wasserbasierte Tinte von Stampin Up nicht richtig aufnehmen wollten. Meine Pigment-Stempelkissen wiederum waren mir zu intensiv. Aber nach einem Mal drüber schlafen hatte ich die Karte in mein Herz geschlossen. Jetzt würde ich am liebsten eine Serie produzieren, aber mir fehlt die Zeit 😦 Ich habe einen neuen Job, und der frisst meine ganze Zeit. Am liebsten würde ich Teilzeit arbeiten, aber das läßt sich dort leider nicht einrichten. Menno, so wichtig bin ich nun wirklich nicht. Aber was solls, irgendwann wird es sich wieder einpendeln.

IMG_6810a

Advertisements

4 Gedanken zu “Endlich Kreise

  1. Hallöchen!
    Ja, mir geht es auch oft so, dass ich über ein gebasteltes Werk schlafen muss, bis es mir gefällt. Aber deine Karte gefällt mir ohne drüber Schlafen sehr gut!

    LG
    Tinchen S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s