So viele Ehrungen

liebster-blog-1Wow, da wird mir warm ums Herz 🙂 Von Denise bekam ich kürzlich den „Liebster Blog“ Award verliehen, worüber ich mich sehr freue.  Ein sehr schönes Überraschungsgeschenk! Ich schicke ein großes Dankeschön zu ihrem Blog mit dem romantischen Namen „Vertraeumter-bastelzauber.de„.

Dann bekam ich noch eine Auszeichnung, der ich zwiespältig gegenüber stehe. Darf ich Euch mein Herz ausschütten…? Bei der Challenge No. 5 auf dem Keep-It-Simple-Challenge-Blog wurde meine Karte in die Top 3 gewählt, was mich sehr ehrt. Aber ich hatte mit 3 verschiedenen Karten an der Challenge teilgenommen, wodurch ich höhere Chancen hatte als andere. Deshalb hatte ich einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen, dass meine Karten bei der Gewinnerbewertung übersehen werden sollen, aber das hatte wohl nicht geklappt. Anni von der Jury hatte ausdrücklich bestätigt, dass jeder mit mehreren Karten bei den Challenges teilnehmen kann, bloß macht es keiner außer mir. Ich fühle mich, als würde ich mich vordrängeln und andere benachteiligen, was ich auf keinen Fall will. Bei der nächsten Challenge werde ich nur eine Karte einreichen… 🙂

Weiter mit der Verleihung des Awards: Mit dieser Auszeichnung sollen kleine unbekannte Blogs ins Rampenlicht gerückt werden. Nichts lieber als das! 🙂 Die Regeln für diesen Award sind folgende:

  • Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). 
  • Verlinke in Deinem Artikel den Blog der Person, die dir den Award verliehen hat. Informiere sie per Kommentar auf  ihrem Blog, dass du den Award annimmst und lasse den Link deines Award-Posts da.
  • Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, denen Du den Award verleihen möchtest. Verlinke sie in dem Blogbeitrag und gibt den Besitzern jeweils per Kommentar–Funktion Bescheid. Kopiere in den Kommentar auch den Link Deines Posts, in dem die Erklärung steht.
  • Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu wählen, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Leute, die noch nicht so bekannt sind.

Tataaaa, jetzt nenne ich Euch die Blogs, die ich mir ausgesucht habe:

    • Susis Blog habe ich vor einigen Tagen entdeckt und finde die Motivation klasse: sie gibt Basteltipps, z.B. wann sich teures Papier lohnt oder wie man Klebertubenspitzen freihält. Ist das nicht super? Hier ist ihr Blog: susis-basteltipps.blogspot.de
    • Petra bekommt diesen Award von mir, weil sie so frische und fröhliche Karten bastelt. Bei ihren Karten führt sie immer eine Materialliste auf, die ich sehr hilfreich finde, wenn mir mal ein Stempel, Stanze oder Papier besonders gut gefällt. Hier kommt ihr zu ihr: rollimaus-kartenwelt.blogspot.de
    • Auf Birgits Blog bin ich gestern zufällig gestoßen und habe ihn sofort abonniert. Sie macht schicke Karten und sehr coole Fotos. Ich würde ihr glatt noch einen Coolness-Award in die Kategorie „Die jungen Wilden“ verleihen. Vielleicht sollten wir den ins Leben rufen? 😉 Hier gehts zu ihrem Blog: papiertapir.blogspot.com
    • Julias Blog kenne ich auch erst seit ein paar Tagen und bin begeistert. Sie zeigt so liebevolle Basteleien, wie zum Beispiel eine große selbstgenähte Kuschelschnecke für ihr Baby. Herzallerliebst und sprüht vor Kreativität. Besuchen könnt Ihr sie hier: kreative-ideenwelt.blogspot.de

Meine Damen, ich hoffe Ihr freut Euch über diesen kleinen Award 🙂

10 Gedanken zu “So viele Ehrungen

  1. Ich finde das völlig in Ordnung, dass du mit drei Karten mitgemacht hast, immerhin steckt ja auch die dreifache Arbeit dahinter. Und gute Arbeit wird belohnt – ich mag deinen Blog und deine Werke und auch dein Award ist absolut verdient :-)!

    Gefällt mir

  2. Liebe Ursina,
    das ist wirklich völlig okay!!! Es steht jedem frei, mit mehreren Karten teilzunehmen – ich seh da auch überhaupt nichts Verwerfliches. Also freu dich einfach über deinen Erfolg, und mach gerne weiter mit – mit einer, zwei, drei… Karten, wenn dir zu den Themen so viel einfällt!
    Viele liebe Grüße,
    Mia

    Gefällt mir

    • Oh, ganz lieben Dank für die netten Worte! Aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem noch 😉 Ich werde mich etwas zurücknehmen, bis ich das schlechte Gewissen begraben habe, und Eich dann wieder bombardieren. Aber vorerst bleibe ich dabei, weniger Karten einzureichen 🙂

      Gefällt mir

  3. Hallo Ursina,

    die Regeln erlauben doch mit mehr als einer Karte teilzunehmen, also geniesse es!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Übrigens haben wir uns auf einem Workshop bei Nadine kennengelernt 🙂
    Liebe Grüße Sandra

    Gefällt mir

    • Hi Susi, Danke für die lieben Worte und dass Du den Award so blitzschnell weitergegeben hast. Die Blogs, die Du ausgesucht hast, sind ja richtige Schätze. Einen klitzekleinen Ordnungswahn habe ich auch und finde Organisationsideen immer klasse. 🙂

      Gefällt mir

  4. Liebe Ursina,
    VIELEN DANK für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Ich nehme den Award sehr gerne an, muss aber erst einen Beitrag schreiben und mir auch ein paar Blogs überlegen.
    Ich gebe dir dann Bescheid.
    Nochmal vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  5. Hallo Ursina, ich glaube ich habe noch gar nicht „danke gesagt“. Also schon bei mir auf den Blog, aber noch nicht hier. Also ganz ganz lieben Dank für deine lobenden Worte über den PapierTapir und mich. Wir fühlen uns sehr geehrt! VlG, die Birgit mit PapierTapir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

