Sternenglanz

Diese Karte entstand irgendwie von hinten nach vorne.  In den Händen hielt ich eine schöne Schneeflocke aus goldenem Glitzerpapier, die ich auf eine Karte setzten wollte. Meine Vorlage waren diese beiden schönen Teile rechts auf dem Foto von Fanny.

Meine Karte sollte möglichst genauso aussehen, aber natürlich fehlte mir das Punktepapier, und irgendwie passte nix anderes. Nachdem ich alle Blöcke mit gemusterten Papieren durchsucht hatte, fiel meine Auswahl schließlich auf ein gelb/beiges Papier, das aber nicht zum beigen /savannefarbenen Untergrund passte. Nach vielem Hin- und Herschieben gab ich die Idee von Fannys Karte auf und fand meine Lösung mit dem Pergamentpapierstreifen. Die letzte Hürde war der Textstempel, denn alle Schnee- oder Weihnachtstexte hatten die falsche Größe. Bloß der der Stempel „Sternenglanz“ passte wie angegossen. Also schnippelte ich kurzerhand die kleinen Kreise außen von der großen Schneeflocke ab und erklärte sie zum Stern. Dabei blieb es. 😉

IMG_6539a

Ein Gedanke zu “Sternenglanz

Kommentar verfassen

