Die Rückkehr des Winters

In den Abendnachrichten gestern verkündete das Wetter-Frollein, dass es am Ende der Woche wieder kälter werden soll. Aha, das bisschen Schnee Anfang Dezember konnte es ja nicht gewesen sein. Passend dazu gibts heute ein Kärtchen, das von der Kälte inspiriert ist 😉 Beim Aufkleben der verschiedenen Lagen war ich unaufmerksam, und so kam, was kommen musste: die Papiere sitzen schief auf einander. An der unteren linken Ecke sieht man es am deutlichsten. Naja, dann behalte ich die Karte als „Muster“ 😉

IMG_6352a

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s