Meine Nachzügler

Da ich in den letzten Wochen es leider nicht geschafft habe, Euch meine Weihnachtskarten zu zeigen, versorge ich Euch jetzt damit. Ich hoffe, dass Ihr Winter- und Weihnachtliches noch sehen könnt. Falls Euer Bedarf schon gestillt ist, dann einfach schnell wegklicken 😉 Mit diesen Karten wünsche ich Euch einen guten Beginn des neuen Jahres und alles Liebe.

Eine ähnliche Karte hatte ich bereits mit braunem Hintergrund gebastelt und Euch vor einigen Wochen hier gezeigt.

IMG_6303a

Eine Schneegestöber-Karte mit Halbperlen und ozeanblauem Hintergrund:

IMG_6319a

Eine ähnliches Modell, aber mit Strasssteinen und anthrazitgrauem Hintergrund. Das weiße Papier sitzt nicht direkt auf dem Hintergrund, sondern auf Abstandsklebepads. Auf dem nächsten Foto unten erkennt man es besser.

IMG_6324a

IMG_6339a

Das ganze nochmal in Aquamarin und mintgrün.

IMG_6412a

Diese Karte bekam ich von meiner Freundin Sabine, die wunderschöne Dinge zaubert und keinen eigenen Blog hat.
Ich liebe diese Farbkombination: Limone und braun 🙂

IMG_6365a

Die Vorlage für diese Klappkarte hatte ich auf dem Blog von Ellen Hutson entdeckt und nachgebastelt 🙂 Sie hat sogar eine Video-Anleitung eingestellt. Wirklich klasse.

Faltkarte weihnachten

Und zu guter letzt ein einfaches Schächtelchen 🙂

IMG_6087a

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Nachzügler

  1. Pingback: Einmal rahmen, bitte! « i Love Basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s