Wer hat an der Uhr gedreht…?

Hui, so schnell vergeht die Zeit. Ich habe sie etwas aus den Augen verloren und ich muss mich schon wieder entschuldigen, dass ich den Blog so verdorren lasse. Dabei warten noch 10 Weihnachtskarten auf ihren großen Auftritt hier. Heute darf sich erst eine Karte vorstellen, die heute Abend noch an dieser Challenge teilnehmen will:

Auf der Karte soll etwas Pelziges zu sehen sein. Zuerst dachte ich, dass ich keine passenden Stempel habe, aber da hatte ich falsch gedacht. Die Auswahl des Textes war etwas schwieriger, weil es ja zu den Pelztierchen passen musste und ich nur von einem Stempelset von Mama Elephant wählen konnte. Das istmeine eigene Aufgabe, die ich mir gestellt habe. Hier ist das Werk:

IMG_6451b

4 Gedanken zu “Wer hat an der Uhr gedreht…?

  1. Die zwei sind total goldig, und der Spruch passt einfach perfekt! Schön, dass unsere Challenge dich zu dieser Karte inspiriert hat!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

