Funkelnde Weihnachtskarte

Das ist die zweite Karte, die ich bei einem Weihnachtsworkshop von  Nadine gebastelt habe. Auf den Kranz sind mit rotem Glitzerkleber kleine Pünktchen gesetzt. Ich liebe es! Genau die richtige Menge an funkeligem Glitzer, die man der Verwandschaft noch zumuten kann. Nadine hat diese Karte auch schon auf ihrem Blog vorgestellt, daher habe ich mit meiner etwas gewartet. Ich folge ihr in demütigem Abstand 😉  Hat sie nicht wunderbare Ideen?

IMG_6247

5 Gedanken zu “Funkelnde Weihnachtskarte

Kommentar verfassen

