Funkelnde Weihnachtskarte

Das ist die zweite Karte, die ich bei einem Weihnachtsworkshop von  Nadine gebastelt habe. Auf den Kranz sind mit rotem Glitzerkleber kleine Pünktchen gesetzt. Ich liebe es! Genau die richtige Menge an funkeligem Glitzer, die man der Verwandschaft noch zumuten kann. Nadine hat diese Karte auch schon auf ihrem Blog vorgestellt, daher habe ich mit meiner etwas gewartet. Ich folge ihr in demütigem Abstand 😉  Hat sie nicht wunderbare Ideen?

IMG_6247

Advertisements

5 Gedanken zu “Funkelnde Weihnachtskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s