Hello There

Hechel, hechel, hier kommt ein Beitrag angelaufen, der in der letzten Minute fertig geworden ist. Bei der neuen „Keep It Simple“ Challenge endet morgen die Teilnahmefrist und ich komme kurz vor Schluß angerannt. Typisch. Die Aufgabe war, Washi-Tape zu benutzen. Meine persönliche Vorgabe war, einen Stempel von meinem neuen Lieblingsset von Mama Elephant zu benutzen. Das hatte ich mir vor kurzen ausgedacht (siehe hier), und ich halte mich auch dran, jawohl! 😉 Außerdem will ich bei der witzigen 10-Minuten-Ratzfatz-Challenge teilnehmen, bei der man eine Karte innerhalb von 10 Minuten basteln soll. Dieses Mal lautete die Zusatzbedingung, rot zu benutzen. Innerhalb von 9:49 Minuten habe ich die beiden Schätzchen unten hingezaubert 😉

Wait for me – here comes my last minute project! As usual, I’m runnig late, but I made it 😉 These two sweeties below are going to join the new German  „Keep It Simple“ Challenge, which is closing tomorrow. We had to use Washi-Tape – ok, checked. On top, I set myself the extra challenge to use a stamp from my beloved new set from Mama Elephant. I came up with the idea recently and I’m still following my own rules (see here)Well done – checked. In addition, I’m joining the funny 10-minutes-craft-dash, for wich you have to create your card within 10 minutes and feature red. What a coincidence that my washi tape is red 😉 It took me 9:49 minutes to creates those two cards. They are pretty simple – don’t feel bad if you don’t like them 😉

IMG_6197a

IMG_6204a

13 Gedanken zu “Hello There

  1. Zwei Beiträge zu unserer Challenge sind gar kein Problem – ganz im Gegenteil, Ursina!
    Beide sind toll in ihrer Schlichtheit! Aber die erste gefällt mir noch ein kleines bißchen besser – eine Schleife aus Washi Tape, wie cool ist das denn?
    Bei der zweiten finde ich toll, dass du die Randeinfassung mit Washi Tape gemacht hast!
    Und sowieso super, dass bei deinem Vorhaben geblieben bist!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast und freue mich shcon auf´s nächste Mal!!
    LG, Anni

    Gefällt mir

  2. Both of these cards are so fun! I REALLY like the washi tape bow- such a neat idea!

    I’m so thrilled that you heard about my 10 Minute Craft Dash challenge. I hope you’ll play along in future challenges!

    Gefällt mir

  3. Liebe Ursina,

    mir geht es wie Dir – ich kann mich gar nicht so recht entscheiden.
    Die Schleife aus Washi ist der Wahnsinn, aber der Pfeil mit dem passenden Text und dem Washi-Rand ist auch großartig. Gefallen mir beide total gut. Und da wir uns gerne viele coole Karten anschauen schlage ich vor, Du machst jetzt einfach immer mehrere 😉

    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen bei keep it simple
    Christine

    Gefällt mir

  4. Man kann Washi Tape zu Schleifen binden?! Wow!
    Ich finde die erste Karte besser, kann dir allerdings nicht so ganz genau sagen, warum. Erstmal fasziniert mich die Schleife, aber auch der Textstempel passt wunderbar, mit dem kleinen Herzchen.
    Vielen Dank für’s 2x Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße, Mia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

