A new star is born!

Nicht, dass wir einen neuen Star gesucht hätten… Er hat sich einfach zu uns gesellt. Ladies and Gentlemen, Germany proudly presents its new star: The Keep It Simple Challenge Blog!

Den Blog haben drei Kartenbastel-Hochbegabte aufgesetzt: Anni, Christine und Mia. Gerade läuft die erste Challenge: Projekte ohne viel Schnickschnack in Türkis und Gelb. Die beiden Farben sind wirklich nicht mein Fachgebiet, also musste ich etwas länger Grübeln. Vor kurzem saß mir beim Online-Shoppen die Kreditkarte etwas locker und ich habe hier noch einige Dinge herumliegen, die ich bisher nicht benutzt habe.

So kam ich auf die Idee, dass ich künftig bei allen Challenges vom Keep-it-simple Blog ein ganz besonders schickes Stempelset benutzen könnte. Ähm, schauen wir doch mal, wie lange ich das durchhalte… Hoffentlich wirds kein Fiasko und ich gebe bei der zweiten Challenge schon auf.

So, hier nun das besondere Stempelset: Good Times. Das könnt Ihr in einem süßen neuen US-Shop erstehen, der sich Mama Elephant nennt. Der Shop wurde vor kurzem erst eröffnet und verkauft einige Clear Stamp-Sets zu akzeptablen Preisen. Es hat mich knapp 12 Euro gekostet und die Versandkosten lagen bei 2-3 Euro. Und weil der Gesamtwert des Päckchens unter 20 Euro lag, wollte auch der Zoll nichts von mir haben 😉 Hihi, genial! Falls Ihr dort bestellt: mein Umschlag war über 2 Wochen unterwegs und ich dachte schon, er sei verschütt gegangen. Ihr müsst etwas geduldig sein…

 So, hier ist meine Karte in türkis und gelb mit dem Mama Elephant Stempel.

 Bei den Papierlagen war ich ziemlich verschwenderisch:

13 Gedanken zu “A new star is born!

  1. Hallöchen
    das ja mal eine klasse Idee…also das Stempelset für die Challenges zu nutzen. Ich freu mich dann auf die nächste Karte von Dir :O)
    Die Farbkombi ist zwar auch nicht mein Ding, sieht aber super toll aus…
    lg Susanne

    Gefällt mir

  2. Liebe Ursina,

    dass Du Dir für unsere Challenges etwas besonderes vorgenommen hast finde ich super! Denn das bedeutet ja auch, dass Du künftig häufiger mit machen wirst – Juhu!
    Ich mag es Aufbau und wie die Sterne blasser werden – super Idee! Danke für’s mitmachen bei keep it simple!
    Liebe Grüße
    Christine

    Gefällt mir

  3. Oooh, Ursina, ich werde ja ganz rot, wenn ich deinen Blog-Post lese! So liebe Worte… Und dass du dir besondere Ziele für unsere Challenge setzt, finde ich auch genial!
    Deine Karte ist echt klasse geworden! Die „fallenden“ Sterne passen so schön zum Gruß „Let´s celebrate“!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE! und freue mich auf deine Karten bei zukünftigen Challenges!
    Liebe Grüße, Anni

    Gefällt mir

  4. Pingback: Hello There « i Love Basteln

  5. Pingback: Wer hat an der Uhr gedreht…? « i Love Basteln

  6. Pingback: Auf ein Neues! « i Love Basteln

  7. Pingback: Einmal rahmen, bitte! « i Love Basteln

Kommentar verfassen

