Weihnachtskarten abgeschaut…

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lies. Im Moment rast die Zeit und ich weiß nicht, wo sie geblieben ist. Dabei bleibt leider der Blog auf der Strecke 😦 Jetzt aber zu meinen ersten richtigen Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gebastelt habe. Wie beim letzten Post schon habe ich mir dieses Mal auch bei Christine Anregungen geholt und eine ihrer Karten nachgebastelt. Sie hat meine Lieblingsstanze „Modern Landscape“ von Memory Box verwendet und eine Schneelandschaft aus weißem Cardstock gestanzt. Genial, sooo einfach!

Hier ist eine abgewandelte Version mit Schneeflöckchen aus dem Stempelset „Confetti“ und Glitzersteinchen.

Was habe ich verwendet?
Papier: Braun, weiß,
Stempelset: Confetti, Kleiner Wort-Schatz von Stampin Up
Stempelfarbe: Weiß, Schokobraun
Stanzformen: Modern Landscape von Memroy Box, Eckstanze
Sonstiges: weißer Gelstift für Schneeflocken-Punkte, Straßsteine

Advertisements

5 Gedanken zu “Weihnachtskarten abgeschaut…

  1. Hi Ursina,
    beim Abschauen kann auch viel schöneres raus kommen 🙂 !
    Mir gefallen beide deiner Karten, die untere besonders.
    Schade das ich keine Big Shot habe….
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Pingback: Meine Nachzügler « i Love Basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s