My new washi tape enters a challenge…

For the English text, pelase scroll down.

Als ich letztens vor einem Termin noch etwas Zeit hatte, und mich eine göttliche Eingebung in den Nanu-Nana Laden dirigierte, kam ich an einem Glas mit bunten „Deko-Klebebändern“ vorbei. Ach, das sah aus wie Washi-Tape. Dann fiel mein Blick auf den Preis – aaargh, nur 1,95 Euro! Lieber Himmel, ich konnte den Laden nicht ohne welches verlassen – vorausgesetzt diese Deko-Klebebänder tatsächlich Washi-Tape waren. Also fragte ich bei einer Verkäuferin nach, aber die konnte mit dem Begriff nichts anfangen. Ob man es reißen könne, wollte ich als nächstes wissen. Auch das wusste sie nicht. Ich fühlte mich wie eine Außerirdische. Wir einigten uns, eines zu öffnen, und ich streichelte mit Kennerfingern drüber. Jaaa, das war die papierartige Textur! Die folgenden (gefühlten) Stunden verbrachte ich damit, alle Tapes anzuschauen, zu streicheln, nach Mustern zu stapeln, farblich zu sortieren, und wieder zurückzulegen. Jetzt bin ich 6 Euro ärmer und habe die schönsten drei Rollen erstanden 😉 Hier sind sie in Aktion:

With this card I’m entering the fabulous Jay Gee’s Nook Challenge #25 which has an incredible inspiration picture. I liked all the photographs a lot, but the small one in the lower right hand corner was my super favourite one. I’m talking about the picture with these red and white fabric (felt?) stars and the cuddly dog… When breaking my head which ribbons to use, I noticed from the corner of my eye that my new Washi tape looked a bit like those ribbons. It was sitting right in front of me and I hadn’t used so far. I’m glad I found an opportunity to get crafting with it before it was gathering dust 😉
Have a look at the inspiration picture yourself:

Ein Gedanke zu “My new washi tape enters a challenge…

Kommentar verfassen

