Herbstkarte

Mir ist mit Schrecken aufgefallen, dass ich vor fast einer Woche das letzte Mal etwas gezeigt habe. Ursina, so geht das nicht. Also zeige ich Euch mein Lieblingswerk, das in meinen Augen leider ein wenig unfertig ist, weil ich keinen guten Platz für den Text gefunden habe. Aber die Farben und Materialien liebe ich dafür umso mehr. Nur schade, dass es dieses geraffte Band von SU nicht mehr zu kaufen gibt, weil ich damit gerade richtig warm geworden bin. Dieser Fitzel ist ein Rest, den ich mir von einem Workshop aufgehoben hatte. Fall jemand von Euch noch ein Stückchen hat, das Ihr mir verkaufen würdet, würde ich mich riesig freuen 🙂

Was habe ich verwendet?
Papier: braun, beige, terrakotta, Designerpapier Obsternte
Stempel: Woodgrain
Stempeltinte: Versamark
Sonstiges: Band in Savanne, gerafftes Band in Rotkäppchenrot (?), dicke Kordel von Depot

Kommentar verfassen

