Bonbon-Box

Jaja, diese Box heißt eigentlich Knallbonbon… Aber sie hat hier noch nie einen echten Knall gemacht, selbst als Klein-Mayla kräftig zudrückte 😉 Diese hier stammt von Workshop mit Jomuna. Ich bastelte ihre Vorlage einfach 1:1 nach und war irre schnell fertig – zumindest für meine Verhältnisse. Normalerweise verfranse ich mich bei der Auswahl der Papiere derart, dass die anderen schon fast fertig sind, wenn ich gerade beginne. Ich bezeichne mich jetzt mal als Genuß-Bastler, das verschleiert meine Schwäche etwas 😉

Was habe ich verwendet?
Papier: Limone, weiß
Stempelsets: Merry Minis, Ein Jahr voller Grüße
Stempelfarbe: Burgunderrot, Olivgrün (ja, kein Limone, das war zu schwach)
Stanzen: Weihnachtsminis
BigShot: Knallbonbon, Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Tüllband in Savanne, Mini-Brads
(alles von Stampin Up)

Ein Gedanke zu “Bonbon-Box

  1. …schöne Farbkombi :o)
    und auch ich hab mich schon gefragt, wann es mal „knall“ macht – aber die Verpackung mag ich auch ohne rumps :o) anfangs kam mein rumps beim drehen der Enden – die wollten nicht so wie ich.
    Ich mag Dein Bonbon…sieht toll aus
    lg Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

