And the prize goes to…

Vorsicht, jetzt kommt eine Bilderflut von der Auslosung mit Frollein Frechdachs:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene,
Du hast das Päckchen gewonnen!

Allen anderen würde ich so gerne auch etwas schenken, bloß wäre dann mein Bastelschrank bald leer. Zum Beispiel Tamara, die so entwaffnend offen ist und vor ihrem Sprung in den Lostopf warnt, dass sie nicht die Dünnste ist; oder Tanja, die schreibt, dass meine Werke sie inspirieren (wow, was für ein Kompliment!! Vielen Dank!); und Sandra, die meine Bastelleidenschaft von Anfang an mitbekommen und mich auf Stampin Up gebracht hat; und Tina, die sich in den Lostopf kuschelt (wie süß 🙂 ); oder Sonja, die schreibt dass sie schon Ideen von mit geklaut hat (das ist eine Ehre für mich, bitte weiterklauen!); dann noch Birgit, die der kleinen Mayla extra viel zum Rascheln gibt; und Beate, die meinen Blog zusammen mit dem Morgenkaffee genießen will; Alexandra, die einen schönen Urlaub wünscht (ja, er war traumhaft 🙂 )… und all Ihr anderen Kommentatoren, das war so nett von Euch! Habe mich sehr gefreut :-))

Ich begrüße auch die neuen Leser, die sich eingetragen haben. Jetzt verfolgen 14 Leute meinen Blog – wow, das hätte ich nicht erwartet! Vielen Dank und ich hoffe, dass ich Euch mit schönen Karten überraschen kann.  🙂

Ein Gedanke zu “And the prize goes to…

  1. Hallo Ursina,

    … ich dachte, ich lese nicht richtig … ich habe gewonnen !!!!
    Suuuupppppiiiii, frrreeeeuuuu, juuuucccchhhuuuu ….
    Ich danke der kleinen Mayla ganz herzlich, drücke sie ganz lieb
    von mir und gib ihr einen dicken Kuss.
    Vielen, vielen lieben Dank und schönen Tag noch.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

