Soooorry, leider erst Morgen…

… kann ich Euch die Auslosung präsentieren. Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch warten lassen muss. 😦 Eure Kommentare waren so schön und lieb gemeint, dass ich am liebsten noch weitere Pakete verlost hätte. Ich habe mich so gefreut, dass Euch mein Blog gefällt und jede einzelne von Euch verdient es zu gewinnen. Nächstes Jahr gibt es garantiert wieder ein Candy 🙂

Nach der Auslosung passierte ein kleines Malheur: Heute Nachmittag waren wir bei meiner Schwester, da ihre kleine Tochter Mayla die Auslosung vornehmen sollte. Die Kleine von dem Foto ist nicht meine Tochter, sondern nur meine Nichte. Tut mir leid, dass ich Euch damit etwas verwirrt habe. Nach einigen Anläufen hatte Mayla auch ein Zettelchen in der Hand, den ganzen Topf auszuleeren. Die Fotos waren im Kasten…. und die Kamera blieb im Wohnzimmer liegen. Dort liegt sie immer noch 😦 Morgen hole ich sie ab und zeige Euch die Bilder und das Gewinnerlos.

Die kleine Zuckerfee ist so süß, ich bin immer ganz begeistert. Das Tantesein ist fast genauso schön wie Muttersein – in Maylas Fall wesentlich stressfreier. 😉 Die kleine Ulknudel hat so viel Energie, dass ihr wohl nicht gewachsen wäre.

Bis morgen und einen entspannten Sonntagabend,
Eure Ursina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Soooorry, leider erst Morgen…

  1. Juhu Ursina,
    mach Dir kein Streß, wir freuen uns riesig, daß Du aus dem Urlaub zurück bist…hoffentlich gut erholt und mit vielen Ideen – die Du uns zeigen wirst :o)
    schön das Du wieder da bist *winke freu*
    lg Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s