Ein Candy für Euch

IMG_4690

Vor einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet.
Jetzt gratuliere ich ihm zum ersten Geburtstag.
Hast Du Dich gut gemacht, Kumpel!  😉

Von der täglichen Besucherzahl her, die im Schnitt bei 30 – 40 Klicks liegt, gehöre ich zu den kleinen Blogs, aber einige von Euch schauen regelmäßig vorbei. Und ich freue mich jedes Mal riesig, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Außerdem habe ich bei einigen Blog-Candys etwas gewonnen und möchte Euch gerne etwas zurück geben. 🙂

Dieses Paket wird beim Gewinner einziehen: Das Stempelset „Simply Soft“, ein lila Band in Sommerfarbe, ein braun-beiges Band in Winterfarben, der goldene und silberne elastische Cord von SU und eine Wellenkreisstanze (2 Inch) von EK Success.

Wie könnte ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Ihr hinterlasst mir einen Kommentar auf dieser Seite (1 Los) und/oder Ihr berichtet auf Eurem Blog in einem Artikel von dem Gewinnspiel oder verlinkt es in der Seitenleiste (auch 1 Los). Wenn Ihr Auf Eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet, erwähnt es bitte in dem Kommentar, damit ich es auch mitbekomme. Teilnahmeschluss ist am 13. Oktober. Teilnehmen kann jeder, egal wo Ihr wohnt. Am 14. Oktober wird die kleine Glücksfee unten die Ziehung vornehmen.
Bis zum 8. Oktober werde ich im Urlaub sein und nichts Neues posten, also wird dieser Beitrag oben auf der Seite stehen bleiben. Wünsche Euch viel Glück! 🙂

23 Gedanken zu “Ein Candy für Euch

  1. Juhu
    wow so lange seid ihr beide schon hier :o) gratuliere mal ganz ganz dolle.
    Es ist immer wieder schön hier zu sein. Und ich freu mich auf noch gaaaaaaanz viele Jahre und wünsche Dir noch gaaaanz viele neue Leser :o)
    HaPpY BiRthDaY und einen super schönen Urlaub für Euch…
    So *anlauf nehm-Lostopf hüpf-grinsend warte auf euch* dann bin ich mal im Topf und mache natürlich mega gerne einen Post bei mir (mein Mini-Dasein-im-Blogger-Leben).
    Ich freu mich auf neue Ideen nach Deinem Urlaub….genieße ihn :O)
    sonnigen Gruß
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Auch kleine Blogs sind immer wieder schön, und voller Inspiration – vergiß also die Zahlen (unwichtig!)!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß,
    ganz liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt mir

  3. Pingback: Noch ein Candy « Pinkalicious

  4. Hi Ursina,

    durch Zufall hab ich grad deinen Blog gefunden … und mich ein wenig umgeschaut. Nette schöne Dinge hab ich gefunden … ich schau gern öfters mal vorbei :-))
    Oh .. und natürlich … ganz herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    Gefällt mir

  5. Hallo Ursina,
    herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag und zu so einer süßen Tochter. Bin neu bei Stampin up und zufällig auf deine Seite gestoßen, einfach nur toll. Weiter so. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg
    Andrea

    Gefällt mir

  6. Hallo Ursina, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag. Bleib dran. Aus etwas kleines kann auch schnell mal etwas großes werden. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und bin gespannt.
    Viele Grüße sendet Dir
    Helga K.

    Gefällt mir

  7. Liebe Ursina,
    ich gratuliere Dir und Deinem Blog 😉 zum einjährigem Jubiläum!!!
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
    Ab heute gehört Dein Blog zu meinem Morgen Kaffee :-))
    Schönen Urlaub und viele Grüße
    Beate

    Gefällt mir

  8. Hallo Ursina,
    dir, deiner Glücksfee und deinem Blog einen wunderschönen Birthday. Damit deine kleine Maus viel zum Rascheln hat, hüpf ich ganz leise in dein Lostöpfchen und hoffe auf das glückliche Händchen deiner kleinen Tochter. Bis bald und liebe Grüße von Tessi und Birgit

    Gefällt mir

  9. Hallo Ursina Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Ist schon irre wie schnell so ein Jahr umgeht.Mach weiter so den dein Blog ist wirklich Klasse.So nun schaue auch ich mal ob da noch etwas Platz in deinem Lostopf ist .Aufgepasst ich bin nicht die dünnste.Ganz liebe Grüsse Tamara

    Gefällt mir

  10. Hey Ursina,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem „Blog-Geburtstag“ – weiter so!!!
    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich stöber regelmäßig auf deiner Seite
    und habe mir auch schon die ein oder andere Idee „geklaut“.
    Freue mich über jeden neuen Beitrag von dir.
    LG Sonja

    Gefällt mir

  11. Liebe Ursina,
    wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht! Alles begann mit einer Grußkarte, mir kommt es sovor, als sei es erst vor kuzem gewesen 🙂 Ich bin immer wieder erstaunt, was dir für dein Blog alles einfällt und schaue gern vorbei.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  12. Huhu Ursina,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Blog-Geburtstag gratulieren.
    Mach weiter so …
    Vielen Dank für das tolle Candy. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell
    ins Lostöpfchen rein.

    Schönes Wochenende und einen schönen Urlaub !

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    Gefällt mir

  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Gerne schaue ich bei Dir vorbei und gerne mache ich beim Candy mit….bei sooo schönen Preisen.
    Viele Grüßle von Chrissi

    Gefällt mir

  14. Hallo Ursina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Und danke für das tolle Candy. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit 2 Losen in den Topf.
    LG und weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Sabrina

    Gefällt mir

  15. hallo liebe ursina
    alles gute zu deinem bloggeburtstag…in einem jahr kann sehr viel passieren! schön hab ich dich im bloggerland gefunden! deine werke inspirieren mich immer wieder und ich gucke immer gerne bei dir vorbei….! happy birthday und viele nette, wundervoll liebegeminte kommentare wünsch ich dir…!mach weiter so! sei lieb gegrüsst tanja

    Gefällt mir

  16. Hallo Ursina, finde Deinen Blog wirklich gut! Die Karte mit dem Wohnwagen im Retrolook mag ich besonders, tolle Idee, auf DP stempeln und ausschneiden…

    Deine Basteltipps sind auch echt klasse, das mit dem Stifte-Nachfüllen und dem Fotografieren fand ich besonders hilfreich.

    So nun noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag 🙂
    und ich kuschel mich mit einem Los in den Lostopf und drücke mir die Daumen…

    LG Tina B. (wie schön, jetzt auch mit email-Abo)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

