Ich packe meinen Koffer….

… und bin weg, mein Kind. Ursina D .ist auf der Reise und hat Rückenwind… 

  ..

Diese Karte entstand, als ich ein Freund sich ein Geldgeschenk wünschte „für eine größere Reise“. Oha, das klingt mysteriös. Zu der Gelegenheit habe ich ein Stempelset gezückt, das ich bisher nur bewundert, aber nie benutzt hatte. Da ich kurz vorher einen Blogartikel zum Stempeln auf gemustertem Papier gelesen hatte, habe ich das auch gleich ausprobiert. Ein Camping-Wagen auf kariertem Papier ist doch echt retromäßig, oder? Ich bin jetzt immer noch begeistert von der Idee. Ich liebe diesen Old-School-Look. Vielleicht sollte ich diese Karte nochmal basteln, damit ich eine hier zu Hause habe?  😉

Die etwas belämmert dreinschauende Eule gehört auch zu den Stempelset. Sie bekam einen Ehrenplatz innen auf der Karte beim Geldfach. So, ich bin dann übrigens auch mal weg. In zwei Wochen geht es wieder weiter auf diesem Kanal 🙂 Morgen oder übermorgen stelle ich noch ein Blog-Candy für Euch ein, damit die Zeit ohne Posts nicht zu langweilig wird. Haltet Euch bereit 😉

Habt eine schöne Zeit und bis bald, Eure Ursina

Ein Gedanke zu “Ich packe meinen Koffer….

Kommentar verfassen

