Abgekupfert

Ja, abgekupfert habe ich diese Karte, und zwar ganz schamlos. Das Original stammt von Marion, die sie für einen Workshop gebastelt hatte (unbedingt vorbeischauen, so zeigt tolle Werke). Die Karte gefiel mir auf ihrem Blog so gut, dass ich sie gleich im Hinterköpfchen abspeicherte. An Marions Karte ist einfach alles stimmig: die Farbkombination, die Schlichtheit, die Anordnung, die Materialien. Ich wüsste nicht, was man daran noch verbessern könnte, deswegen habe ich die Karte zum größten Teil einfach nachgebastelt. Liebe Marion, ich hoffe dass Du das als Kompliment verstehst 🙂

Diese Karte schicke ich auch gleich zu den Damen vom Tizzy Tuesday Blog, denn das aktuelle Thema ist die Triple Treat Flower. Ich liiiiebe diesen Stempel, aber glaubt Ihr, ich würde ihn oft benutzen? Nein. Shame on me!

Was habe ich verwendet?
Papier: braun, weiß, savanne
Stempel: Triple Treat Flower und Galante Grüße von Stampin Up
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder
Stanzen: Blume mit 5 Blütenblättern, Blumengruß, Kreis 1/2 Inch
Sonstiges: BigShot, Prägefolder Polka dots

4 Gedanken zu “Abgekupfert

Kommentar verfassen

