And the Award goes to….

Dieser herzallerliebste, diätkompatibler Null-Kalorien-Cupcake wurde mir von einer unheimlich lieben Bastlerin verliehen, nämlich Anke. Sie hat einen Blog mit unaussprechlich vielen K´s im Namen: Klikaklakas kreativer Kram. Bei ihr herumzusurfen ist Wellness für die Augen 🙂 Ihre Werke sind so schön, dass ich mir oft denke „Oh, das muss ich auch mal probieren“. Über den Blogaward habe ich mich sehr gefreut, aber noch viel mehr über den netten Text, den Anke über meinen Blog geschrieben hatte.

Jetzt habe ich die Ehre, den Award weiterzugeben. Ich hatte sofort zwei Namen im Kopf: Lena und Carola. Bei genauerem Hinschauen stellte ich fest, dass Carola den Award an Anke verliehen hatte, und diese an mich. Es soll ja kein kreisender Wanderpreis sein. Also fällt meine nächste Wahl auf Tanja, die eine unerschöpfliche Quelle an zauberhaften Stempeln besitzt. Bei ihren Karten und Werken gefallen mir wirklich IMMER die Farben, Anordnungen und Motive. Vorbeischauen lohnt sich! Bei Lena mag ich auch ihren wunderbaren Stil, sie hat so viele frische Ideen. Einfach schön, sich bei ihr umzuschauen. Vor allem wenn sie für ihre beiden Jungs bastelt, bin ich immer ganz entzückt. Woher hat sie diese Einfälle? 🙂

Wünsche Euch viel Spaß beim umschauen!

2 Gedanken zu “And the Award goes to….

Kommentar verfassen

