Das größte Dankeschön an Anke!

Vorletzte Woche hatte ich ein unverschämtes Glück, aber letzte Woche ging alles schief. So nah liegt es manchmal beieinander 😉
Vorletzte Woche wurde ich bei Ankes Blogcandy als Gewinnerin gezogen und war den ganzen Vormittag flatterig vor Freude. Einfach genial, weil ich das Stempelset schon lange kaufen wollte und die Klammern so zuckersüß sind. Am 18. Aug. beschloss ein kleiner Fratz, dass er  geboren werden wollte. Somit wurde meine Schwester zum 2. Mal Mutter (und ich zum 2. Mal Tante :-)) Ach, der Kleine ist so lieb – ich schmelze dahin 🙂 Am Tag danach verlieh Anke mir einen Blogaward, der mich wirklich stolz macht und ich danke ihr für den lieben Text.

Letzte Woche, pünktlich an meinem ersten Urlaubstag, traten die Probleme auf: Mein erster eBay-Verkauf entwickelte sich zum Fiasko, es folgten zahlreiche Telefonate mit eBay, Paypal und dem Kabelfernsehanbieter, weil auch der TV-Receiver kaputt ging, beim Basteln rauschte ein Berg Stempelkissen zu Boden, wobei sich selbstverständlich die Deckel öffneten und die Farbseiten auf dem Boden landeten, es kam eine Migräne, endlose Party-Vorbereitungen, mein Geburtstag und ein Zahnarzttermin.

Heute, eine Woche später, bin ich wieder guter Dinge und will Euch meinen wunderschönen Gewinn zeigen 😉 Nachdem ich das Päckchen vorsichtig geöffnet hatte, streichelte ich meine neuen Schätze für den Rest des Tages.  Und eine farbenfrohe Karte gab es auch dazu, die in Wirklichkeit noch viel schöner aussieht als auf dem Foto.  🙂

Und den Blogaward will ich auch sehr gerne weitergeben. Einer meiner Lieblingsblogs ist witzigerweise der von Carola mit ihrem Bastelstübchen, die den Award an Anke verlieh.  Morgen werde ich dazu mehr schreiben, jetzt habe ich Euch schon mit genug Text strapaziert 🙂

3 Gedanken zu “Das größte Dankeschön an Anke!

  1. Hallo liebe Ursina,
    manchmal kommt es ganz dicke und dann alles auf einmal!
    Lass Dich davon nicht unterkriegen;-)
    Schön, dass Du Dich so über mein Candy und das Päckchen gefreut hast. Ein kleiner Lichtblick zwischendurch;-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen!
    Ein schönes Wochenende und bis ganz bald mal wieder!
    Viele liebe Grüße Anke

    Gefällt mir

  2. hallo liebe ursina
    ja – solche tage/wochen kenne wir doch alle….wenn sie nach einer weile vorbei sind, ist das weiter nicht schlimm…doch in diesem moment, hat man da gefühl „warum immer ich“!
    die karte welche du mit dem candy gemacht hast ist ausserordentlich toll geworden! so bunt, fröhlich…..macht gleich gute stimmung!
    ich grüss dich lieb! tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

