Karte im Vintage-Look

Hier wieder eine Karte, bei der ich was ausprobieren wollte. Die alte Schreibschrift im Hintergrund stammt von einem Stempelrad, das ich bei einem Blogcandy gewonnen hatte. Als ich damals die Nachricht vom Gewinn auf dem Blog sah, bekam ich eine Gänsehaut und konnte es gar nicht glauben. Früher als Kind gewann ich auf den Jahrmärkten nie etwas, immer nur meine Schwester. Das war bitter 😉  Einen Stempel mit Schreibschrift wollte ich schon immer haben – und dann gewinne ich einen. Sooo schön 🙂

Was habe ich verwendet?
Papier: braun, weiß, savanne
Stempel: Galante Grüße von Stampin Up
Sonstiges: Papierblüten, Brads, oranges Band, BigShot, Framelit „Rahmen-Kollektion“

Ein Gedanke zu “Karte im Vintage-Look

Kommentar verfassen

