Ich nenne es „Giraffe im Urwald“

Auch wenn Giraffen nicht im Urwald wohnen, nenne ich die Karte so. 😉 Die vielen Blätter erinnern mich eher an einen Urwald, statt an die Savanne. Die Giraffe habe ich nach einer Anregung von Steffi von der Stempelwiese eingefärbt.  Zuerst ins senfgelbe Stempelkissen gedrückt, dann mit einem terrakottafarbenen Marker Flecken aufgemalt. Beim Blätterstempeln habe ich anfangs mit der Masking-Technik gearbeitet, bis es mir zu aufwendig wurde. Dann habe ich die Blätter nur noch zwischen rein und oben drüber gestempelt 😉 Mein Hobby soll Entspannung sein, kein Stress 😉
Mit dem Kärtchen nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #057 teil. Statt der kleinen Bannerchen habe ich Blätter verwendet und den Kreis habe ich durch die (runde) Giraffe ersetzt.

Was habe ich verwendet?
Papier:weiß, gelb
Stempel: Animal Stories, Darling Dots von Stampin Up, Text von Rayher
Stempelfarbe: gelb, senfgelb, terrakotta, grünbraun, gartengrün, wasabigrün

4 Gedanken zu “Ich nenne es „Giraffe im Urwald“

  1. Wow, das ist echt eine tolle Umsetzung vom Sketch! Gefällt mir super! Und ich seh es genauso: Soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Und die Karte sieht nicht nur nach Spaß aus, sondern ist eben auch richtig gelungen! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    Gefällt mir

  2. Oh, ich liebe diese Giraffe! Die Karte sieht super aus! Tut mir leid, dass ich erst so spät reagiere, wir waren in Urlaub. Aber ich freu mich sehr, dass Du bei „meiner“ Challenge mitgespielt hast! LG, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

