Bin sportlich seit Neustem

Ja, fast könnte ich es als mein neues Hobby bezeichnen. Aber leider betreibe ich das von der Couch aus: Olympiade schauen. Das ist so herrlich entspannend und man kann sich ständig für die Sieger freuen. Feierliche Zeremonien statt Streitereien, Wirtschaftskrisen und Kriegen.

Aber vor lauter Fernsehschauen bleibt der Blog leer 😦 Das ändert sich heute, denn ich werde Euch erst was zeigen und anschließend fleißig weiter basteln. Hier ein Kärtchen für eine Einweihungsparty, zu der ich eingeladen bin. Habe zum ersten Mal ein Flohmarktschnäppchen ausprobiert, ein Stempelrad mit putzigen Häuschen. Den Hintergrund habe ich mit Pünktchen in Versamark gestempelt, weil ich sie gerade in der Hand hatte. Ehrlich gesagt war ich etwas ratlos, was ich sonst hätte nehmen können. Hat jemand einen Tipp?

In der Vorschau von dem Blogpost ist mir aufgefallen, dass das Foto verschwommen ist. Finde ich merkwürdig, denn das Original ist von guter Qualität. Wenn Ihr auf das Bild klickt, vergrößert es sich und nimmt an Schärfe zu. 🙂

Was habe ich verwendet?
Papier: vanille und braun
Stempel: Neighborhood von Stampin Up
Sonstiges: Stampin Up Marker zum Ausmalen

Kommentar verfassen

