Jetzt aber flott…

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich Euch noch nicht die Karte aus dem Sneak gezeigt habe. Die muss noch einen Tag warten, dann bekommt sie ihren großen Auftritt, ok? Heute schiebe ich schnell eine andere Karte vor, damit sie ihre Deadline nicht verpasst.

Letzte Woche wollte ich unbedingt meinen Neuzugang ausprobieren, ein Blümchen-Stempelrad von einem Flohmarkt. Testweise färbte ich es gelb ein, rollte über ein Papier und fand es sooooo schön. Aber so war es ja noch keine fertige Karte – vielleicht ein paar Schmetterlinge dazu, weil die zu Blümchen passen…? Als ich die richtige Position für sie suchte und die Karte hin- und herdrehte, fiel mir diese Layout-Vorlage von „Clean and Simple Stamping” ein.

Wunderbar, kein weiteres Kopfzerbrechen. Damit die Schmetterlinge lebendiger wirken, habe ich kleine Leinenfaden-Stücke als Körperchen aufgeklebt. Für den Text drunter habe ich keinen Platz mehr gefunden, aber ich nehme mir die künstlerische Freiheit, ihn einfach rechts zu platzieren. So, und dieses Bild lade ich jetzt beim Sketch 199 von „Clean and Simple Stamping” hoch, bevor der Upload-Link geschlossen wird. 🙂

Was habe ich verwendet?
Papier: weiß, gelb, grünes Designerpapier
Stempelrad von Stampin Up
Stempelfarbe: Osterglocke (Gelb), grünbraun
Sonstiges: BigShot, JoyCraft Schmetterlinge, Leinenfaden

Ein Gedanke zu “Jetzt aber flott…

Kommentar verfassen

