in{k}spire_me feiert Geburtstag

Kennt Ihr den Challenge-Blog „IN{K}SPIRE_me„? Dort wird jeden Donnerstag ein Challenge-Thema vorgestellt, und man kann bis zum darauffolgenden Donnerstag mit seinem Projekt teilnehmen. Mir ist diese Frequenz zu hoch, so oft komme ich nicht zum Basteln. Aber ich habe großen Respekt vor dem Designteam, die alle eine unerschöpfliche Kreativ-Quelle besitzen müssen und unermüdlich ihre Projekte zaubern. Mädels, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum ersten Jubiläum! 🙂

ubiläumschallenge - 53. IN{K}SPIRE_me Challenge                      

Das Praktische an der aktuellen Challenge ist, dass man sich ein beliebiges Thema aus den vergangenen 52 Challenges aussuchen kann. Sehr vorteilhaft, wenn man nicht auf Knopfdruck kreativ sein kann, wie ich 😉 Mein Wahl ist auf die Nr. 13 gefallen, die von Tina stammt. Mein kleines Schmankerl ist, dass ich bei der Karte den wunderbaren Grow-Stempel verwende, den ich bei einem Blog-Candy bei Tina gewonnen hatte. 🙂 Ich hatte mich so über den Gewinn gefreut und jetzt hat er seinen großen Auftritt: tadaaaa!

Ist er nicht schick? Habe den Schriftzug mit einigen Blüten und Blättern aus dem Stempelset „Blumige Grüße“ aufgehübscht. Die passen von der Größe und den Motiven so unglaublich gut zusammen – irre! Verzeiht meinen Enthusiasmus, ich freue mich so dolle über diese Entdeckung 😉  Der Piepmatz auf dem R ist aus dem gleichen Set. So, und hier die ganze Komposition:

Liebe INK{K}SPIRE_me-Mädels, ich wünsche Euch noch viele wunderbare Ideen und drücke die Daumen, dass ihr, gemäß dem Motto „Grow“ weiter wachst und noch lange Freude an dem Blog habt.  🙂

2 Gedanken zu “in{k}spire_me feiert Geburtstag

  1. Vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche! Toll, dass der gewonnene Stempel bei der Karte zum Einsatz kam. Es freut uns sehr, dass Du bei der Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe Ursina, für den schönen Text! Und die tolle Karte. Ich liebe diesen Spruch und der Vogel auf dem Stempel ist ein so süsses Detail! Danke für’s Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

