Ich kann’s nicht lassen!

Im Moment packe ich überall Schmetterlinge drauf – und kann nicht damit aufhören. Jetzt frage ich mich, woran das liegen mag. An der Jahreszeit? Ich weiß es nicht. Aber egal – keep calm and carry on! Damit bin ich beim nächsten Thema, das ich nicht nachvollziehen kann. Sind Euch die ganzen Karten aufgefallen, die mit „Keep calm and …“ beginnen?  Schaut mal bei Dawanda, die Auswahl ist endlos. Das muss auch ein neuer Trend sein, aber was ist daran so cool? Hm… verstehe ich nicht :-/
So, weiter mit den Schmetterlingen.  Hier ist meine Schmetterlingskarte, die ich beim Workshop mit Jomuna gebastelt habe. Ich hatte sie mir gewünscht, weil ich diese Clean & Simple-Layouts liebe. Vorher hatten wir uns an einer Explosion Purse versucht, mit der ich aber noch nicht so zufrieden bin. Deswegen darf sie sich noch nicht auf dem Blog zeigen.

Was habe ich verwendet?
Papier: weiß, auquamarin
Stempelset: Eine Tasse Freundschaft (Stampin up)
Stempelfarbe: Petrol
Stanzen: Schmetterlingsgarten
Sonstiges: BigShot und Streifen-Prägefolder

Ein Gedanke zu “Ich kann’s nicht lassen!

Kommentar verfassen

