Ratzi-fatzi-Box

Letztens bestellte meine Schwester eine Geld-Geschenkverpackung bei mir. Das war noch in der Prä-Pinterest-Ära und ich hatte eine unkreative Phase. Ja, was macht man dann? Die naheliegendsten Dinge umsetzten, aber dann kommen halt keine Kunstwerke dabei heraus. Die Fakten waren: eine Geld-Geschenkverpackung (=ok, eine Pillow-Box) für einen Jungen (=hellblau) zum ersten Geburtstag (=Baby). Daraus wurde eine hellblaue Pillow-Box mit einem gestempelten und angemalten Strampelanzug.

Mission completed (but not happy about it)

2 Gedanken zu “Ratzi-fatzi-Box

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..