Der kleine blaue Elefant…

… mit den Kulleraugen ist auf die Karte gehüpft. Die Karte war so unkompliziert, hätte ich nicht erwartet: Erst habe ich bei Google ein Bild vom Elefantchen gesucht, es auf normalem Papier ausgedruckt und ausgeschnitten. Dann habe ich diese Vorlage auf den Tonkarton gelegt, den Rand ummalt (oder wie nennt man das?) und wieder ausgeschnitten. Die weißen Striche stammen vom Gelstift. Vielleicht sollte ich noch einige basteln? 🙂

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Advertisements

3 Gedanken zu “Der kleine blaue Elefant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s