Echte Kerle-Karte

Vatertag, es müssen anständige Männerkarten her. Da denke ich an Hornbach und Obi, wo Männer noch echte Männer sind. Also Karo-Hemden und … ähm, wie gehts weiter? Keine Pastellfarben, Schmetterlinge, Herzen… Ein Inspirationstief schwebt über mir. Na gut, ich werfe den Computer an, begebe mich zu Pinterest und klicke herum, bis ich bei Holiday-crafts-and-creations lande: Karte im Karo-Hemden-Look mit dicken (aufgemalten) Nähten, oben ein Kragen und mit Brusttasche. Danke liebes Pinterest, Du hast mir viel Grübelei erspart!

Was habe ich verwendet?
Papier: braun, grün, extra-männliches Designerpapier von My Minds Eye
Sonstiges: Postklammern (als Nieten an Brusttasche), brauner Marker fürs Malen der Nähte

2 Gedanken zu “Echte Kerle-Karte

Kommentar verfassen? Dann erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Kommentar, Nutzername, IP-Adresse, Eingabezeitpunkt) einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in der "Datenschutzerklärung" nachlesen. Oder schreibe mir eine Email: iLoveBasteln@gmail.com

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..